Musikschule Wildberg

Seitenbereiche

Rückblick 2017

Jahresrückblick 2017 Jugendtreff

Jugendtreff Wildberg

Im Jahr 2017 war im Jugendtreff wieder einiges los.

Neues Logo

Gemeinsam mit den Besuchern und vielen anderen Akteuren wurde das neue Jugendtreff Logo entwickelt. In diesem Zusammenhang gibt es nun auch neue Flyer!

 

Kinderkochclub „KidsKitchen“

Ein neues Angebot in diesem Jahr war der Kinderkochclub für Kinder von 8-12 Jahren. Wir freuen uns sehr, dass das Angebot so gut wahrgenommen wird und machen in 2018 auf jeden Fall damit weiter!

10- jähriges Jubiläum

10 Jahre Trägerverein für offene Jugendarbeit in Wildberg e.V. und 10 Jahre Jugendtreff! Da gab´s Grund zu feiern. Das taten wir bei viel Sonnenschein, Livemusik und leckerem Essen!

 

Sommerferienprogramm

Die Angebote des Jugendtreffs wurden auch dieses Jahr wieder gut besucht. Neu war das Angebot „Spiel und Spaß im Jugendtreff“ für Kinder, das erfreulicherweise sehr gut ankam!

 

Sommerferienbetreuung

Die Sommerferienbetreuung fand in diesem Jahr erneut in Schönbronn an der Halle statt. Um die 80 Kinder machten mit und konnten sich über eine Erneuerung freuen: frisches, selbstgekochtes, warmes Mittagessen! Das war klasse!

 

Kinderweihnachtsflohmarkt, Kinderweihnachtsbäckerei und Nikolausstiefel-Aktion

Mit diesen drei Aktionen trugen wir zur Wildberger Turmweihnacht bei. Über 50 Stiefel wurden gefüllt, 24 Flohmarkttische aufgebaut und Unmengen an Plätzchen gebacken. Es war ein wundervolles Adventswochenende!